Telefonbuch Oberhausen

Claus-Peter Franz

Adresse
Landwehr 273
Ort
46045 Oberhausen
Telefonnummer
0208 21729
Website
www.tierarzt-in-oberhausen.de

Informationen

Claus-Peter Franz ist in der Landwehr 273 im Stadtteil Styrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Oberhausen gibt es noch 3148 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

41 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 24.04.2016

Dr. Franz und sein Team haben unserer Hündin schon mehrfach ( bei verschiedenen Problemen wie Verletzung am Auge, Fremdkörper gefressen, Krallen rausgerissen usw. ) immer super geholfen. Alle gehen ...

anonym schrieb am 06.03.2016

Es ist zwar schon eine Weile her, aber Dr. Franz hat bei unserem damals 6 Monate altem Hund (erster Hund, daher noch völlig unerfahren) im Notdienst, eine Mandelentzündung diagnostiziert, die nicht ...

anonym schrieb am 03.01.2016

Dr. Franz und seine Helferin haben mit ihrer ruhigen Art sowohl mir als auch meinem Hund das ungute Gefühl, wenn man zu einem Arzt geht, schnell genommen. Mein Hund wurde trotz fortschreitender ...

anonym schrieb am 08.12.2015

Dr Franz und sein Team sind die Lebensretter meines einen Katers und haben meinen anderen vor dem Erblinden gerettet. Mein Kater war sehr schlecht zurecht. Er hat sich nur noch erbrochen und nichts ...

anonym schrieb am 01.11.2015

Ich empfehle niemanden, der sein Tier liebt, zu diesem \'Tierarzt\' zu gehen. Mein Kater hatte etwas am Auge, zu dem Zeitpunkt hatte er keine Angst vor dem Tierarzt oder einer Spritze. Ohne mich zu ...

anonym schrieb am 11.09.2015

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Franz und seinem Team und werden auch in Zukunft weiter zu ihm gehen .

anonym schrieb am 01.08.2015

Auch wenn man zunächst den Eindruck hat, dieser Tierarzt ist richtig nett. ( Sehr kumpelhaftes Auftreten) Merkt man spätestens, wenn das Tier ernsthaft erkrankt, mit wem man es zu tun hat. Dann ...

anonym schrieb am 26.06.2015

Also ich bin durch meine Mutter bei dr franz gelandet und kann nur positives berichten! Alle diagnosen waren bislang richtig und meinen Tieren wurde immer geholfen. . Also ich kann dr franz nur ...

anonym schrieb am 23.06.2015

Meine beiden Kater (Heilige Birma) sind seit mehreren Jahren Patienten in der Praxis Dr. Franz. Anfangs zu Standarduntersuchungen / Eingriffen wie Kastration, Impfungen und Wurmkur. Als einer der ...

anonym schrieb am 16.06.2015

Herr Franz hat unserem Labrador Rico einen Milztumor entfernt und das erfolgreich! Rico wurde immer träger und kurzatmiger nach kleineren Spaziergängen, für unseren Labbi echt ungewöhnlich, weil er ...

anonym schrieb am 24.03.2015

Dieser Tierarzt ist ein abzocker !! Wir haben einen 3 Monat alten welpen. Wurde bis jetzt nur 1 mal entwurmt nach seiner Meinung nach reicht es. Unser hund hat eine Woche lang jeden Tag gebrochen. ...

anonym schrieb am 09.03.2015

Falsche Diagnose wurde gestellt bzw. das Tier wurde daraufhin falsch behandelt!!!!!

anonym schrieb am 03.03.2015

Hallo, ich habe meine Schildkröte zur Behandlung, in der Praxis vorgestellt. Meine Schildkröte hatte stellenweise absterbendes Gewebe am Kopf, war etwas am Schwächeln, Futteraufnahme gut, der ...

anonym schrieb am 29.01.2015

Super, ich bin bis jetzt sehr zufrieden!!!

anonym schrieb am 23.11.2014

180.- Euro für eine Nacht incl. einer unnötigen unaufgeforderten und selbst angeordneten Blutabnahme! Sowie der üblichen zusätzlichen Kostenpunkte,Pflaster hier und Vitaminspritze dort. (In meiner ...

anonym schrieb am 21.08.2014

Herr Franz hat nach 3 TÄ und 6 Wochen stochern im Dunkeln die Krankheit richtig diagnostiziert und konnte daher als einziger meinem Hund fundiert helfen und nicht \"versuchen\" wie die ...

anonym schrieb am 02.08.2014

Hallo, bin mit meinem Kater zum TA gefahren. Dieser Stellte fest, dass der Kater Blasenentzündung hat.Am nächsten Tag zur Nachkontrolle wieder Antibiotikum verabreicht Ultraschall und Röntgen ...

anonym schrieb am 01.01.2014

Dieser Tierarzt lebt seinen Beruf. War am 31.12.13 um 18.30 Uhr mit meiner Katze (Notfall) noch in der Praxis. Sofort und schnell geholfen. Ist 365 Tage im Jahr hilfreich und kommt auch ins Haus. ...

anonym schrieb am 08.10.2013

Ich habe gestern Abend in der Praxis angerufen,weil es meinem Kater sehr schlecht ging und ich in großer Sorge um ihn war.Ich schilderte der Arzthelferin die Symptome und hoffte,das ich mit meinem ...

anonym schrieb am 18.08.2013

kompetent, freundlich, sehr guter Umgang , auch zu den Tieren, nettes und freundliches Team. Dieser Tierarzt liebt offensichtlich seinen Beruf, ist jederzeit erreichbar, so also auch im Notfall. ...

anonym schrieb am 17.08.2013

Dr. Franz und sein Praxisteam sind kompetent, super freundlich und immer erreichbar! Wenn der Anlass nicht fast immer für das Tier unangenehm wäre, müsste ich sagen wir gehen Dr. Franz sehr gerne ...

anonym schrieb am 05.08.2013

Es ist unverschämt das sich so ein Fuscher Tierarzt nennen darf wegen ihm hat meine vorherige Hündin eine Tierarzt Phobie entwickelt ihm geht es nur um geld ,hat viele Krankheiten nicht erkannt hat ...

anonym schrieb am 19.06.2013

Unverschämt, ,frag mich wie so jemand als Tierarzt arbeitet,der gar nicht mit tieren kann....

anonym schrieb am 22.02.2013

War letzten Monat da mit unseren Tieren und bin super zufrieden. Sehr kompetenter Tierarzt. Auch die Sprechstundenzeiten sind klasse. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 10.12.2012

Seit vielen Jahren gehe ich mit meinen Katzen in die Praxis von C. P. Franz. Er hat mein Vertrauen und ich schätze besonders, dass er schnelle und kompetente Diagnosen stellt. Meine Katze hat eine ...

anonym schrieb am 28.07.2012

Ich bin schon seid Jahren mit unseren Hunden bei Dr. Franz in Behandlung und war immer zufrieden. Die Wartezeit ist immer okay und ich habe noch nie länger als einige Minuten gewartet, bis jemand ...

anonym schrieb am 05.07.2012

super kompetenter Tierarzt, kann ihn wirklich weiterempfehlen

anonym schrieb am 15.06.2012

Zu aller erst möchte ich mich mal zu den negativen Meinungen äußern.Die einzelnen Kritikpunkte mit 6 zu bewerten zeigt schon einmal,das da jemand wohl nur drauf aus ist,den Ruf von Dr. Franz zu ...

anonym schrieb am 19.04.2012

Mit diesem TA habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Eine meiner Katzen wurde dort kastriert und ist seit der Op völlg verhaltensgestört. Ich wurde dort ohne ein \"guten Tag\" oä empfangen, ...

anonym schrieb am 09.01.2012

Bin neulich zum ersten mal in der tierarztpraxis Franz gewesen und war beeindruckt. Zunächstmal sind die Öffnungszeiten der Praxis der Hammer, sie ist tatsächlich 365 Tage im Jahr geöffnet und ...

anonym schrieb am 13.09.2011

Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für meine Tiere. Sogar über die Verletztungen meiner Ratter hat er sich genug Zeit genommen. Das Personal war immer Freundlich. Ich ...

anonym schrieb am 16.06.2011

Da wir am Pfingstsonntag von unserem Haustierarzt im Notfall mit den Worten : Ich bin alleine und müßte erst in die Praxis, suchen Sie sich einen Tierarzt in der Nähe ! abgewiesen wurden, alswir um ...

anonym schrieb am 03.01.2011

Alles super. Ich bin schon Jahrelang mit all meinen Tieren bei Dr Franz. Er hat uns bis jetzt immer super beraten & war ging immer sehr liebevoll mit all meinen Tieren um. Er hat all meinen ...

anonym schrieb am 23.11.2010

Habe durch diesen Arzt mein Meerschwein verloren! Es ist mir gesagt worden das es einen Lungenentzündung hätte und mein Schweinchen sollte für eine Woche dort bleiben für eine Antibiotikakur,als ich ...

anonym schrieb am 20.06.2010

Mein Meerschwein musste wg. einer Entzündung der Zitzen mit Antibiotika behandelt werden. Drei Tage sollte es zur Beobachtung in der Praxis bleiben. Durch die Antibiotikagabe hatte das ...

anonym schrieb am 07.06.2010

anonym schrieb am 26.04.2010

Ich habe diesen Arzt gewechselt, da mir dieses unpersönliche vor der Tür sitzen bis da mal einer seinen Kopf raussteckt nach Namen fragt und wieder verschwindet auf den Nerv ging. Das Schild \"bitte ...

anonym schrieb am 01.06.2009

Ein Tierarzt mit Herz Wir sind sehr zufrieden und nicht nur unsere Tierschutzkatzen sind bei ihm gut versorgt und betreut. Durch seine täglichen Sprechstunden hat man immer sofort einen ...

anonym schrieb am 31.05.2009

Seit fast 7 Jahren gehen wir mit unserem Hund zu Dr. Franz und fühlen uns dort immer sehr gut beraten und unser Hund behandelt. Ich kann nur immer wieder sagen, daß Dr. Franz unser volles Vertrauen ...

anonym schrieb am 05.03.2009

anonym schrieb am 01.02.2009

Ich wollte gemäß vorheriger telefonischer Anmeldung lediglich ein Produkt für mein Tier erwerben. Es hat ca. 20 Minuten gedauert, bis sich jemand nach meinen Wünschen erkundigte. Man betritt den ...

Branchen

Telefonbuch
020821729 0208-21729 +4920821729

Stadtplan Landwehr 273