Zahnarzt Oberhausen

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Karen Franke

Adresse
Bahnstr. 221 -223
Ort
46147 Oberhausen
Telefonnummer
09208 686636
Website
zahnarztpraxis-franke.de

Informationen

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Karen Franke ist in der Bahnstr. 221 -223 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Oberhausen gibt es noch 76 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team, von Ärzten bis hin zu Arzthelferinnen. Diese Praxis ist eine Empfehlung wert

anonym schrieb am 21.04.2016

Ich bin sehr zufrieden Manchmal ist die Wartezeit länger dafür wird sich aber immer zeit genommen auch wenn man ohne Termin als schmerzpatient kommt.

anonym schrieb am 21.04.2016

Sehr nettes Team, angenehme Praxis, hervorragende Behandlung und Beratung.

anonym schrieb am 01.02.2016

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Franke in Behandlung und kann sie nur jedem empfehlen, der normalerweise mit Zahnärzten nicht so richtig warm wird. Mein erster Besuch hier war eine ...

anonym schrieb am 24.11.2015

So behutsam wie in dieser Praxis bin ich noch nie behandelt worden. Sehr beruhigendes Klima, meine Ängste wurden endlich mal ernst genommen.Lange wurde vor der Behandlung mit mir darüber gesprochen ...

anonym schrieb am 17.09.2015

Ich bin sehr zufrieden über meinen Besuch bei Dr. Franke. Sie nahm sich genügend Zeit mir alles zu erklären und war darauf bedacht die ganze Behandlung zu meinem Vorteil zu verrichten. Von unnötigen ...

anonym schrieb am 15.09.2015

Flexible Terminvergabe, auch bis 20:00 Uhr und angenehme Behandlung.

anonym schrieb am 18.08.2015

Diese Praxis wurde mir von Nachbarn empfohlen, nachdem ich wegen meinem schwierigen Fall von anderen Zahnärzten abgelehnt wurde. Und hier wurde ich endlich ernst genommen und mir wurde endlich ...

anonym schrieb am 30.07.2015

Frau Doktor Karen Franke und Ihr Team sind einfach super. Man fühlt sich wohl, sie nimmt sich immer Zeit, geht dem Problemen auf den Grund und informiert Ihre Patienten sehr ausführlich und ...

anonym schrieb am 21.07.2015

kompetent, einfühlsam und 100% tige Informationen, kann ich nur weiterempfehlen.

anonym schrieb am 03.04.2015

Wir sind seit einigen Monaten bei Frau Dr. Franke und sowohl ich und mein kleiner Sohn sind beide sehr zufrieden. Mein Sohn (5 Jahre) ist sehr glücklich, dass seine Zähne nun wieder sauber und ...

anonym schrieb am 15.03.2015

Ich kam als neue Patientin in die Praxis. Es wurde sich viel Zeit für ein Gespräch mit mir genommen und die anschließende Untersuchung war sehr gründlich. Weil ich sehr nervös war, durfte ich über ...

anonym schrieb am 11.03.2015

Über die Behandlung bei Frau Dr. Franke und ihrer Kollegin kann ich berichten, dass sehr genau auf einen eingegangen wird und man sich in jeder Situation gut betreut fühlt. Ich bekam alles erklärt ...

anonym schrieb am 07.03.2015

Patientenorientiert arbeitendes Team zuvorkommende und fachlich kompetente Beratung auch wenn man abends einen Termin braucht ist man hier hervorragend aufgehoben Ängste werden durch gute ...

anonym schrieb am 05.03.2015

Seitdem ersten Besuch der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Immer ein nettes Team und eine fachgerechte Behandlung wie es sich gehört.

anonym schrieb am 09.05.2014

Ich bin seit 2012 bei Frau Dr. Franke in Behandlung und würde nie mehr den Zahnarzt wechseln.

anonym schrieb am 02.04.2014

Ich hatte mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt, bis ich zu Frau Dr. Franke kam. Habe das Gefühl kompetent beraten und behandelt worden zu sein.

anonym schrieb am 25.03.2014

Bin vollends begeistert von dieser Zahnarztpraxis. Nettes Team, geringe Wartezeiten, und sogar in der sonst üblichen Mittagspause wird behandelt. Zahnärztin Frau Kleftonikolou ist äußerst kompetent, ...

anonym schrieb am 08.10.2013

Dchon seit Kind an bin ich da und er ist einfach super nett...immer lieb und freundlich auch zu ängstlichen Patienten wie ich....einfach echt klasse

anonym schrieb am 25.10.2012

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt, kann allerdings schon mal zur eine Wartezeitführen...

anonym schrieb am 22.06.2011

Branchen

Zahnarzt
09208686636 09208-686636 +499208686636

Stadtplan Bahnstr. 221 -223