Telefonbuch Oberhausen

Richard Schmeling

Adresse
Havensteinstr. 52
Ort
46045 Oberhausen
Telefonnummer
0208 852190
Website
www.schmeling-frauenarzt.de

Informationen

Richard Schmeling ist in der Havensteinstr. 52 im Stadtteil Altstadt-Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Oberhausen gibt es noch 3148 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2017

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und war dort schon bei allen Ärzten, vor 3 Monaten habe ich mir dort die Brüste vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Arzt war immer ...

anonym schrieb am 20.04.2017

Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt. Also ging ich auf die Suche nach Ärzten , die mir verhelfen , wieder eine schöne Brust zu haben. Ich hatte drei Ärzte aufgesucht und ...

anonym schrieb am 20.04.2017

Ich war bei Dr. Schmeling zur Brustvergrößerung und habe mich von der ersten bis zum letzten Minute in den besten Händen gefühlt. Er ist toller ,sympathischer Arzt, der sein Fach bestens ...

anonym schrieb am 10.03.2017

Gegen die Ärzte an sich kann ich nichts schlechtes sagen, war schon bei allen 3en, die dort in der Praxis zu finden sind und war immer zufrieden. Leider kommt jetzt das Aber: MINIMUM 30 Min. ...

anonym schrieb am 03.02.2017

Super parxis freundiche Sprechstundenhilfen... Bin bei Dr. Schmeling wie auch bei Dr. Sahli in Behandlung beides super freundliche Ärzte

anonym schrieb am 25.01.2017

fühle mich da richtig geborgen und hat mich bei meinen Kinderwunsch gut beraten wo mich manche nicht so beraten haben und sich zeit genommen. Auch in der Schwangerschaft und zeit danach alles bestens

anonym schrieb am 24.09.2016

Herrn Dr. Schmeling kann ich wirklich jedem ans Herz legen! Seine humorvolle und dazu verständnisvolle Art lässt ihn mehr als sympathisch wirken und er weiß vor allem, wovon er spricht. Ich habe bei ...

anonym schrieb am 08.04.2016

Ich bin seid 10 Jahren dort Patientin. War von ersten Tag an sehr zufrieden.

anonym schrieb am 08.11.2015

Ich gehe schon seid vielen Jahren zu Dr.Schmeling ! Er ist sehr kompetent und freundlich!!!

anonym schrieb am 14.06.2015

Ich habe einmal gewechselt. Bin wieder zurück, weil ich bei dieser Praxis weiss, was ich habe und in guten Händen bin.

anonym schrieb am 28.05.2015

Ich gehe seid 24 Jahren zu Dr. Schmeling und bin total zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr und ein Lösung zur Hand. Das gesamte Praxisteam ist freundlichen und sehr korpetent.

anonym schrieb am 06.05.2015

Nach 2 leider verfuschten Brust OP\'s bei einem Arzt in Essen habe ich glücklicherweise Dr .Schmeling gefunden !. Dr Schmeling hat meine Implantate so angebracht / fixiert das ich jetzt TOTAL ...

anonym schrieb am 20.11.2014

Ich gehe immer gern in die Praxis und das seit Jahren. Bisher habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Belange wurden immer ausführlich geklärt.

anonym schrieb am 24.05.2014

Ich habr mit bei Dr. Schmeling meine brüste vergrößern lassen und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem Umgang sehr zufrieden. Die Praxis ist in einem sauberen Zustand und das Personal ist ...

anonym schrieb am 08.04.2014

Er ist ein guter Arzt eigentlich nur die Praxis gefällt mit überhaupt nicht. Auch wenn dies nicht so wichtig ist finde ich er nimmt sich oft zu wenig Zeit er wirkt manchmal gestresst. Aber an ...

anonym schrieb am 25.03.2014

Ich bereue es, bei diesem Arzt gewesen zu sein und würde nie wieder hingehen. Ausführliche Gründe behalte ich für mich.

anonym schrieb am 17.11.2011

anonym schrieb am 08.02.2010

Branchen

Telefonbuch
0208852190 0208-852190 +49208852190

Stadtplan Havensteinstr. 52